Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. März 2012

Hochzeits-Geburtstags-Frühlings-Oster-Geschenke!!!!!


Ganz in meiner Nähe, in der Dreimühlenstr. 17 in München, 
hat Juliane Krose ihre Schmuckgalerie. 


Das Besondere - unter anderem - ist, 
dass sie ihren exemplarisch schönen Laden auch anderen Künstlern mit  zur Verfügung stellt. 
Und so ergänzen und kombinieren sich ganz wunderbar zu ihrem eigenen Schmuck: Papierarbeiten, Keramiken, oder Schals und Handschuhe, Bilder, Graphiken und Fundstücke.



Allein schon die Besichtigung des Ladenlokals macht gute Laune. Sie hat die schönsten Fenster weit und breit, und jede ihrer eigenen Arbeiten ist ohnehin buchstäblich ein Schmuckstück! 



Deshalb stelle ich hier einige Fotos aus ihrer website in meinen blog - zusammen mit einigen aktuellen, die ich mit meinem iphone vor ein paar Tagen gemacht habe. 


Auf jeden Fall ist allein dieser Laden einen Ausflug ins Dreimühlenviertel wert -
machen Sie einen Spaziergang vom Sendlinger Tor durch den frühlingshaften alten Südfriedhof, oder
gehen Sie den Westermühlbach entlang bis zur Dreimühlenstraße......
Dienstags bis freitags von 11- 18:30 geöffnet und 
am Samstag von 11 bis 14 Uhr .





Keine Kommentare: